die «Karriere» eines chronischen Straftäters

(Quelle: dpa) die «Karriere» eines chronischen Straftäters Köln (dpa) - Nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis vor acht Jahren war (60) abgetaucht, von der Bildfläche verschwunden. Ermittler, die ihn kennen, dürfte schon angesichts dieses Umstands ein ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

eichsfelder-nachrichten.de

Automobiler Talk für Zukunftsmobilität

Zukunftsmobilität, Talk, Nachricht, Zielgruppe, Automobiler, Autoindustrie, Grobschmied Der Grobschmied ist einfach nicht mehr die Zielgruppe der Autoindustrie. Aber die gute Nachricht ist für ihn (und viele andere), dass er das auch nicht mehr sein muss. Es wird für alle, die das woll... mehr ... 5. Juni 2021

ndr.de

Johannes Golla: Bereit für Olympia

Johannes, Golla, Machulla, Handewitt, Flensburg, Bereit, Über, Maik, Trainer, Olympia Johannes Golla ist bei der SG Flensburg-Handewitt nicht mehr wegzudenken. Auch sein Trainer Maik Machulla äußert sich sehr zufrieden über ihn. "Über Johannes brauchen wir nicht zu reden", sagt er. mehr ... 5. Juni 2021

www.saechsische.de

In Seyde von der schiefen Bahn geholt

Seyde, Kinder, Dorn, Wohngruppe, Kinderarche, Junge, Jahren, Erzieher, René, Bracklow Ohne Seyde hätte ich vielleicht nur einen Abschluss der 6. Klasse, sagt René Dorn, der heute 39 Jahre alt ist. Er war vor 25 Jahren eines der ersten Kinder, die in die gerade neu eröffnete Wohngrup... mehr ... 7. Juni 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Bericht: Mutmaßlicher Drach-Komplize ausgeliefert

(Quelle: dpa) Bericht: Mutmaßlicher Drach-Komplize ausgeliefert Köln/Frankfurt (dpa) - Ein mutmaßlicher Komplize des früheren Reemtsma-Entführers und mutmaßlichen Räubers Thomas Drach ist laut einem Medienbericht aus den Niederlanden an die Kölner Behörden... mehr ... 28. Mai 2021

saechsische.de

Polizei beendet Diebstahl-Tour

Tour, Diebesgut, Transporter, Diebstahl, Polizei Der Transporter ist gestohlen, überladen und nicht verkehrstüchtig. Vor allem aber ist er voller Diebesgut. mehr ... 3. Juni 2021

spiegel.de

DFB-Arzt Tim Meyer zu Coronafällen bei Fußball-EM: »Müssen wachsam bleiben.«

Coronafällen, Tim, Meyer, Arzt, Müssen, Team, Russland, Maßnahmen, Teams, Mannschaftsarzt Nach Coronafällen in den EM-Teams von Spanien, Schweden und Russland ist auch das deutsche Team gemahnt. Die Maßnahmen will der DFB aber nicht verschärfen, sagt Mannschaftsarzt Tim Meyer. mehr ... 12. Juni 2021

www.saechsische.de

So war der erste Tag mit den neuen Lockerungen

Mittwoch, Görlitz, Corona, Edwin, Schneider, Woche, Mönnich, Test, Reiner, Ende Schulschluss, die Straßen und Fußwege in Görlitz füllen sich. Ein eher ungewohnter Anblick ist es, der sich am Mittwochmittag in der Innenstadt bietet. Ungewohnt und doch altvertraut: Schüler in ... mehr ... 9. Juni 2021

expand_less