×

Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst

17. September 2024 ©
17. September 2024 ©
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonferenz Drea ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst

Salesforce, Kundendienst, Halluzinieren, Details, Hauskonferenz, Benioff, Agentforce, Plattform, Marc, Dreamforce Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024

heise.de

Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst

Salesforce, Kundendienst, Halluzinieren, Details, Hauskonferenz, Benioff, Agentforce, Plattform, Marc, Dreamforce Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

Salesforce läutet mit Agentforce neue KI-Ära ein

Agentforce, Salesforce, Agent, Agenten, Marketing, Campaign, Flying, Plattform, Anbieter, Daten Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

SAP TechEd – das sind die wichtigsten Ankündigungen

Agenten, Kunden, Aufgaben, Joule, Business, Herzig, Modelle, Use, Knowledge, Build width="1683" height="947" sizes="(max-width: 1683px) 100vw, 1683px">KI-Agente... mehr ... 8. Oktober 2024

computerwoche.de

7 Fragen, die zur richtigen Low-Code-Plattform führen

Code, Low, Plattform, Plattformen, Lösung, Anforderungen, Developer, Tools, Fragen, Business Dieser Ratgeber bringt (hoffentlich) gedankliche Ordnung ins Low-Code-Angebots... mehr ... 2. Oktober 2024

computerwoche.de

KI-Dienstleister finden: Der große AI-as-a-Service-Ratgeber

Cloud, Service, Services, Amazon, Modelle, Anbieter, Language, Hardware, Oracle, Daten Wer nicht die Zeit oder das Geld hat, um eigene KI-Instanzen aufzusetzen, kö... mehr ... 8. Oktober 2024

computerwoche.de

Anwender kritisieren SAPs KI-Kurs

Intelligenz, Kunstlicher, Cloud, Hungershausen, Jens, Einsatz, Faktoren, Verstandnis, Relevante, Kunden Schätzen Sie Ihr Verständnis der jeweiligen Themen ein, hat die DSAG Anwende... mehr ... 15. Oktober 2024

expand_less